Der Auftrag
Nach der Fusion der beiden Privatbanken Schelhammer & Schattera und der Capital Bank zu Schelhammer Capital soll eine groß angelegte Awareness-Kampagne die neue Marke in den Köpfen der Zielgruppe verankern. Primär werden Personen angesprochen, die bislang bei einer Retailbank Kunde sind, aufgrund ihrer Vermögenssituation aber Private-Banking-Potenzial haben. Mit unserem maßgeschneiderten Kampagnenkonzept haben wir im Pitch überzeugt und wurden für die Umsetzung der Kampagne beauftragt.
Kunde: | Schelhammer Capital |
Services: | Beraten, Gestalten, Produzieren |
Link: | www.schelhammer.at/zeit-vergolden |
Jahr: | 2023/2024 |
Danke an unsere Partner:innen für die gelungene Zusammenarbeit:
Ralph König / WILDUNDWUNDERBAR (Fotografie)
Gerd Tschebular (Video)
Lichtwerk Graz (Beleuchtung)
Adi Lozancic (Produktion)
Hartinger Consulting war im Rahmen der Kampagnen für das Kreativkonzept, Medienstrategie, Creative Direction sowie für die Gestaltung sämtlicher Werbemittel verantwortlich.
Sie lieben es?
Zielgerichtet und aufmerksamkeitsstark.