Schelhammer3463_zahnlücke++-web
Schelhammer Capital

ZEIT VERGOLDEN

Die neue Kampagne der Privatbank Schelhammer Capital stellt das wertvollste Gut – unsere Zeit – in den Mittelpunkt und verbindet die Kunst des Private Bankings mit außergewöhnlichen Geschichten.

Der Auftrag

Nach der Fusion der beiden Privatbanken Schelhammer & Schattera und der Capital Bank zu Schelhammer Capital soll eine groß angelegte Awareness-Kampagne die neue Marke in den Köpfen der Zielgruppe verankern. Primär werden Personen angesprochen, die bislang bei einer Retailbank Kunde sind, aufgrund ihrer Vermögenssituation aber Private-Banking-Potenzial haben. Mit unserem maßgeschneiderten Kampagnenkonzept haben wir im Pitch überzeugt und wurden für die Umsetzung der Kampagne beauftragt.

Kunde: Schelhammer Capital
Services: Beraten, Gestalten, Produzieren
Link: www.schelhammer.at/zeit-vergolden
Jahr: 2023/2024

 

Danke an unsere Partner:innen für die gelungene Zusammenarbeit:

Ralph König / WILDUNDWUNDERBAR (Fotografie)
Gerd Tschebular (Video)
Lichtwerk Graz (Beleuchtung)
Adi Lozancic (Produktion)

Hartinger Consulting war im Rahmen der Kampagnen für das Kreativkonzept, Medienstrategie, Creative Direction sowie für die Gestaltung sämtlicher Werbemittel verantwortlich.

Das Konzept

Zeit ist das Wertvollste, das wir besitzen. Schelhammer Capital investiert besonders viel Zeit in die Vermögensberatung und schenkt den Kund:innen damit die Freiheit, ihre Zeit in das zu investieren, was ihnen am wichtigsten ist.

Die finalen Sujets

Charakterstarke Persönlichkeiten und ihre außergewöhnlichen Hobbies rufen sofort Geschichten im Kopf hervor und zeigen, wie durch Hingabe jede Minute in „vergoldete“ Zeit verwandelt wird.

Das Shooting

Behind the Scenes

Sie lieben es?

Gerne rücken wir auch Ihre Botschaft ins richtige Licht.
Zielgerichtet und aufmerksamkeitsstark.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.