HC-WIR-Introbild
HC-WIR-Introbild

WIR

1

professionell
Bei uns gibt’s keine halben Sachen. Ganz oder gar nicht, im Sinne von: Wir arbeiten an jedem Projekt, bis wir selbst zu 110 Prozent damit zufrieden sind. So stellen wir sicher, dass es auch der Kunde ist. Und unsere Erfahrung hilft uns dabei, gut darin zu sein.

2

aufmerksam
Zwischen den Zeilen lesen? Können wir. Egal ob es um unsere Kunden oder um die Zielgruppe geht, die wir durch unsere Kommunikationsmaßnahmen erreichen wollen: Wir investieren Zeit und Interesse in unser Gegenüber, um Zusammenhänge zu erkennen und Beweggründe zu verstehen. Darin liegt für uns der Schlüssel zu langfristigen Kundenbeziehungen und erfolgreichen Kampagnen.

3

wirksam
Wir mögen Klarheit und bringen die Dinge auf den Punkt. Geradlinig und ohne Umschweife. Deshalb sparen wir uns leeres Gerede und komplizierte Vorgänge – sowohl innerhalb unseres Teams als auch in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Stattdessen gehen wir den Weg, der uns von A nach B führt. So einfach ist das.

4

vernetzt
Full-Service ist ein Mythos. Wir finden, dass in Zeiten von digitaler Schnelligkeit und Always-on-Mentalität keine Agentur mehr alles leisten kann. Und das wollen wir auch nicht. Viel lieber nutzen wir die Kraft der Kooperation. Ein Netzwerk aus internationalen Partnern macht es möglich, dass wir uns auf das fokussieren können, was uns auszeichnet. Und unsere Partner auch.

5

up to date
Dynamisch, lebendig, weltoffen? Wie immer man es auch nennen mag, was wir damit meinen ist, dass wir ständig in Bewegung sind und niemals stehen bleiben. Denn nur so können wir letztendlich das Leben unserer Kunden, deren Marken und damit viele Menschen da draußen durch zielgerichtete Kommunikation bewegen. Und das ist unser Antrieb.

6

wegweisend
Wenn Agenturen Sterne wären, dann würden wir im Kosmos der Agenturszene schon ziemlich lange leuchten. Seit 1983, um genauer zu sein. Hartinger Consulting hat die steirische Agenturszene geprägt und ist längst zu einem Branchen-Fixstern geworden. Und mittlerweile erstreckt sich die Strahlkraft unserer Arbeit weit über die Landesgrenzen hinaus.
Unser Team
Die Werbewelt verändert sich ständig. Neue Trends, neue Plattformen, neue Anforderungen. Dadurch wandelt sich auch unsere Arbeit. Was bleibt, sind unsere Mitarbeiter. Und das oft jahrzehntelang. Wie das geht? Wir tun das, was wir lieben und gehen jeden Weg gemeinsam. Dadurch wachsen uns die Veränderungen nicht über den Kopf, sondern wir wachsen mit den Veränderungen.

Die Gesichter hinter
Hartinger Consulting

portrait_susanne_hartinger_01-2
CEO
portrait_ulrike_hartinger_01
Controlling
portrait_sepp_hartinger_01-2
Agenturgründer
portrait_frank_wonisch_01
Senior Consultant
portrait_beate_gangl_02
Creative Director
Digital Strategy Director
portrait_maria_pucher_01
Grafikdesign
portrait_carina_hödl_01
Grafikdesign
portrait_denise_ribul_01
Webdesign
portrait_valentina_hagendorfer_01_a
Grafikdesign
portrait_peter_kropf_01
Grafikdesign
portrait_nadine_luttenberger_02
Grafikdesign & Produktion
portrait_laura_reibenschuch_02
Digital Marketing Manager
portrait_kerstin_hengsberger_01
Grafikdesign
231__PREVIEW___LUT4949_web
Grafikdesign
Motiondesign
portrait_simone_ziegler_01
Backoffice
portrait_lisa_zettel_02
Backoffice
Facility Management
portrait_rosemarie_reininger_01
Facility Management

1

Flexible
Wann du in der Früh beginnst, ist deine Sache. Auch Mittagspausen dauern so lange, wie du es gerade brauchst. Außerdem entscheidest du individuell, welches Stundenmodell zu deinem Lebensstil passt. 6-Stunden-Tag oder 3-Tage-Woche? Wichtig ist, dass du dich wohlfühlst.

2

Möglichkeit zum
Heutzutage ist es wirklich egal, wo man sitzt, solange wir als Team zusammenarbeiten. Ob du also unsere Büroräume mit vielen Rückzugsmöglichkeiten, ein schattiges Plätzchen in unserer Gartenlandschaft oder deinen Schreibtisch im Homeoffice als Arbeitsplatz wählst, bleibt von Tag zu Tag ganz dir überlassen.

3

Internationales
Als Teil von Community International sind wir mit 33 internationalen Partneragenturen in regem Austausch über Trends und Entwicklungen der Branche, von dem auch du profitierst. Und mehrmals im Jahr treffen wir uns, um gemeinsam an internationalen Projekten zu arbeiten.

4

Möglichkeit für
Einseitigkeit ist bei Hartinger ein Fremdwort. Bei uns gehen bunte Aufgaben und eine bunte Kundenlandschaft Hand in Hand. Deshalb sehen wir jede Herausforderung auch als Chance, etwas Neues dazuzulernen. Und Weiterbildung in Form von Seminaren, Kursen und Konferenzen wird von uns gewünscht und gefördert.

5

Gemeinsames
Unterstützung, Motivation und Spaß gehören bei uns zur Arbeit wie die täglichen Tassen Kaffee. Und auch außerhalb der Arbeitszeit verbringen wir gern Zeit miteinander. Von gemeinsamen Fitness-Sessions, After-Work-Drinks bis hin zu gemeinsamen Pausen – wenn du magst, bist du überall dabei.

6

Chair
Auf spannende Projekte folgen entspannende Chair Massagen. Dafür kommt alle zwei Wochen ein Masseur zu uns ins Haus. Das ist auch unser Geheimnis, warum wir trotz der vielen Arbeiten und tollen Projekte immer so entspannt aussehen. Einfach mal loslassen!