HEADER_Hartinger-Kampagne
Kastner & Öhler

THIS IS IT.

IM SPOTLIGHT – Wir richten alle Aufmerksamkeit auf das Wesentliche. Wir fokussieren uns auf die Qualität, auf das Absolute. Alles andere ist überflüssig. Deshalb zeigen wir nur die Essenz. This is it – die Kastner & Öhler Herbst-/Winterkampagne 2022.

Mehr erfahren
Kastner & Öhler

Herbst-/Winter-
kampagne 2022

Über den Kunden

Kastner & Öhler versteht sich als die Premium-Fashion Vertriebsschiene in Südösterreich. Inhaltlich will Kastner & Öhler der „Treffpunkt für Stilbewusste in Südösterreich“ sein und hat den Markenkernwert der „Inspiration“ für sich gefunden.

Die Herausforderung

In Zeiten der Inflation und Energiewende wird das Wesentliche wieder wichtiger. Es geht nicht darum, möglichst viel Auswahl im Kleiderschrank zu haben. Vielmehr sollten Kleidungsstücke zeitlos und vielseitig kombinierbar sein. Teile, die nicht nur durch ihren Look, sondern auch durch ihre Qualität überzeugen. Und genau darin ist Kastner & Öhler Experte. Das Modehaus wählt jede Saison die wichtigsten Modethemen aus. Als Kund:in kann man darauf vertrauen, bei K&Ö vorselektierte Kleidungsstücke in bester Qualität vorzufinden.

Die Kampagne

Ausgehend von diesen Überlegungen ist das diesjährige Saisonthema entstanden. So sorgfältig wie Museumskurator:innen Kunstsammlungen selektieren und zusammenstellen, so gehen auch die Modeexpert:innen von K&Ö bei der Auswahl von Trendthemen, Marken und Kleidungsstücken vor. Dementsprechend haben wir die Modethemen der Saison in der Herbst-/Winterkampagne in Szene gesetzt.

Verkörpert durch ein dunkles Setting, in dem das Model und das zentrale Kleidungsstück durch ein Spotlight wie ein Kunstwerk ins richtige Licht gerückt wird. Das außergewöhnliche und kontrastreiche Spiel mit Licht und Schatten gewährt den Betrachter:innen immer nur einen Ausschnitt des Gesamtbildes. Der Blick wir geschärft für das Wesentliche, die Essenz, die Qualität. Inhaltlich unterstrichen wird das Konzept durch einen ebenso simplen wie eingängigen Claim: This is it.

Danke an unsere Partner:innen für die gelungene Zusammenarbeit:

Stefan Leitner (Fotografie)
Martin Reicht (Video)
Adi Lozancic (Produktion)
Nina Kepplinger (Styling)
Andrea Malessardi (H&M)

Hartinger Consulting war im Rahmen der Kampagne für Konzeption, Creative Direction sowie für die Gestaltung sämtlicher Werbemittel verantwortlich.


Kunde: Kastner & Öhler
Services: Beraten, Gestalten
Link: www.kastner-oehler.at
Jahr: 2022

Lassen
Sie uns zusammen-
arbeiten.

Interesse geweckt?
Gerne rücken wir auch Ihre Botschaft ins richtige Licht.
Zielgerichtet und aufmerksamkeitsstark.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

17
Jahre
4.550
Projekte
79.800
Stunden

Mit uns ein Projekt starten?

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Ein einfacher Anruf genügt. Oder ein Klick auf den Button.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.