K&Ö_150Jahre2457@StefanLeitner
Kastner & Öhler

150 JAHRE KAMPAGNE

WIR GRATULIEREN – und richten alle Aufmerksamkeit auf das Jubiläum von Kastner & Öhler.

Jubiläum

Dein Kastner & Öhler
seit 150 Jahren.

Über den Kunden

Kastner & Öhler versteht sich als die Premium-Fashion Vertriebsschiene in Südösterreich. Inhaltlich will Kastner & Öhler der „Treffpunkt für Stilbewusste in Südösterreich“ sein und hat den Markenkernwert der „Inspiration“ für sich gefunden.

Die Herausforderung

Gegründet in Opava im heutigen Tschechien ist Kastner & Öhler im 150. Jahre seines Bestehens. Eine Tatsache die „gefeiert“ werden sollte. Neben zahlreichen Aktivitäten in den Häuser sollte auch eine mehrteilige Kampagne, das Jubiläum und die Bedeutung, die das Haus für vielen Menschen im Großraum Südösterreich hat, in den Fokus gerückt werden.

Die Kampagne

150 Jahre für die Menschen „da“ zu sein – nichts Alltägliches für ein Kaufhaus. Wie überhaupt dieses Haus nicht unbedingt alltäglich für viele Menschen im Süden Österreichs ist. Manche waren mit ihren Großeltern dort zum ersten Mal einkaufen. Andere haben ihr erstes tolles Kleid oder den Maturaball-Anzug dort gefunden. Und wieder andere das wichtigste Outfit ihres Lebens (Stichwort: großes Date!).

Wie auch immer die individuellen Geschichten lauten – viele Menschen haben einen besonderen Bezug zu diesem Haus. Darum lautet das Statement, das diese generationsübergreifende Tatsache zum Ausdruck bringen soll: DEIN KASTNER & ÖHLER SEIT 150 JAHREN.

Danke an unsere Partner:innen für die gelungene Zusammenarbeit:

Stefan Leitner (Fotografie)
Martin Reicht (Video)
Adi Lozancic (Produktion)
Nina Kepplinger (Styling)
Andrea Malessardi (H&M)

Hartinger Consulting war im Rahmen der Kampagne für Konzeption, Creative Direction sowie für die Gestaltung sämtlicher Werbemittel verantwortlich.


Kunde: Kastner & Öhler
Services: Beraten, Gestalten
Link: www.kastner-oehler.at
Jahr: 2023

Lassen
Sie uns zusammen-
arbeiten.

Interesse geweckt?
Gerne rücken wir auch Ihre Botschaft ins richtige Licht.
Zielgerichtet und aufmerksamkeitsstark.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Mit uns ein Projekt starten?

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Ein einfacher Anruf genügt. Oder ein Klick auf den Button.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.