BackenmitChristina-logo
Kunde seit 2019

Backen mit Christina

4
Jahre
Anfang 2019 entstand aus einem Business Coaching mit Susanne Hartinger eine langfristige Zusammenarbeit. Gemeinsam schaffen wir Stück für Stück ein stärkeres Bewusstsein für traditionelles Handwerk mit dem Anspruch auf höchste Qualität.
160
Projekte
Mit Christina Bauer wird es nie langweilig. Regelmäßig erscheinende Magazine, spannende Webprojekte und ein ständig wachsender Backshop gibt den Kreativen wie auch Strategen im Hause Hartinger immer was zu tun.
5.972
Stunden
Die Zusammenarbeit mit Backen mit Christina ist von stetigem Austausch auf Augenhöhe, Ideenreichtum und Umsetzungskraft geprägt. So ist jede Stunde gut investiert und treibt die Marke immer weiter voran. Genau so soll’s sein.
Stück für Stück

So entstehen Kundenerlebnisse

Man nehme…

Unsere Zutaten für eine starke Marke

1

Wir
Eine klare Positionierung ist die Voraussetzung für ein starke Marke. Und für die Weiterentwicklung einer Marke braucht es eine klare Strategie. Diese entwickeln wir gemeinsam mit Christina und schaffen damit die Basis für überzeugende Kundenerlebnisse an jedem Touchpoint.

2

Wir
Vom Corporate Design bis hin zu Verpackung füllen wir die Marke visuell mit Leben, ganz im Sinne ihres Slogans „Gutes ganz einfach“. Denn genau wie die Inhalte muss natürlich auch das Aussehen immer wieder aufs Neue zum Backen verführen.

3

Wir
Innen hui, außen… nun, Sie wissen schon. Für Begeisterung sorgt nicht nur was drin steckt. Kreatives und wirksames Packaging aber auch haptisch überzeugende Drucksorten machen Christinas Backwelt mit allen Sinnen erlebbar. Wir produzieren dabei mit langjährigen Partnern, die uns und Christinas Bedürfnisse blind verstehen.

Backe, backe, Marke.

Auf der Suche nach Ihrem Erfolgsrezept?
Wir verkneten Ihre Zutaten zu einer durchgängigen Strategie und backen daraus die perfekte Marke.
Rezept anfordern!
Rezept anfordern!

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.