Hartinger-Kastner&Öhler-FOLDER_Cover
Kastner & Öhler

Frühjahr/Sommer
Kampagne 2021

Seit 2017 erfüllen die Saison-Stories die Positionierung von Kastner & Öhler Saison für Saison mit Leben. Das Thema der Frühjahrs- und Sommer Kampagne 2021 lautet „zurückkehrende Lebensfreude“. In Zeiten der Pandemie soll die Kampagne vor allem Zuversicht und Fröhlichkeit beim Ausblick auf die warme Jahreszeit vermitteln.

Mehr erfahren
Kastner & Öhler

Frühjahr/Sommer
Kampagne 2021

Über den Kunden

Kastner & Öhler versteht sich als die Premium-Fashion Vertriebsschiene in Südösterreich. Inhaltlich will Kastner & Öhler der „Treffpunkt für Stilbewusste in Südösterreich“ sein und hat den Marken-Kernwert der „Inspiration“ für sich gefunden.

Die Herausforderung

Aufgrund der vorherrschend schwierigen COVID-19-Situation und den damit verbundenen Auflagen war dieses Shooting eine besondere Herausforderung. Wir sind sehr stolz auf den reibungslosen Ablauf, sowie die wunderschönen Resultate für alle Werbemitte, die wir für Kastner & Öhler entwickelt und umgesetzt haben. Ein besonderer Dank gilt unseren Partner*innen für die gelungene Zusammenarbeit:

Stefan Leitner (Fotografie)
Martin Gruja (Video)
Adi Lozancic (Choreografie)
Nina Kepplinger (Styling)

Zielsetzung

Diese Zuversicht und auch Leichtigkeit sollte nicht nur auf Kommunikationsebene sondern vor allem auch in der Bildsprache spürbar werden. Das Fotokonzept wurde am Set mit der Kombination aus Pastellfarben und superleichten, zarten Stoffbahnen in großartiger Art und Weise umgesetzt. Freude, Fröhlichkeit und entspannte Leichtigkeit war dann auch für die Models angesagt, die es sowohl in Mimik und Gestik aber auch in den generellen Posen umzusetzen galt. So entstand ein Gesamtbild, das der Saison-Story „Lebensfreude“ alle Ehre macht. Das Shooting an sich war eine logistische Meisterleistung. Entstand doch neben der 360°-Mode-Kampagne gleichzeitig auch die Kastner & Öhler KIDS, sowie die Kastner & Öhler Home Kampagne.


Kunde: Kastner & Öhler
Services: Beraten, Gestalten
Link: www.kastner-oehler.at
Jahr: 2021

Sie lieben es?

Lassen Sie uns zusammenarbeiten.
Gerne verankern wir auch Ihre Botschaft in den Köpfen der Ziel-
gruppe. Zielgerichtet und aufmerksam-
keitsstark.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

17
Jahre
4.550
Projekte
79.800
Stunden

Mit uns ein Projekt starten?

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Ein einfacher Anruf genügt. Oder ein Klick auf den Button.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.