hartinger-consulting-hc-weihnachtsmailing-2019-6
Hartinger Consulting

Weihnachtsmailing

Sich während der stressigen Weihnachtstage durch Termine, das große Einkaufen und die alljährlichen familiären Verpflichtungen zu schlängeln: Parkour. Das diesjährige Weihnachtsmailing von Hartinger Consulting: Parkuhr. Wer an der Zeit gedreht, oder genauer gesagt, wer unseren Adventkalender bewundern durfte, stellte schnell fest, dass, wie immer bei uns, die Verpackung nur die halbe Miete ist und im inneren ganz viel Herzblut und Überraschung stecken.

Mehr erfahren
Hartinger Consulting

SIMPLY HAVING A WONDERFUL CHRISTMAS TIME

Über den Kunden

Hartinger Consulting sind…das sind WIR. 

Die Herausforderung

Die Weihnachtszeit ist leider nicht nur die besinnlichste Zeit, sondern auch die mitunter stressigste im ganzen Jahr. Die Wochen vor dem großen Fest sind besonders hektisch und da kann schon das ein oder andere untergehen. Daher war es die größte Herausforderung, in dieser Flut von Weihnachtspost nicht zu ertrinken, sowie online Anknüpfungspunkte zu schaffen, um auf allen Kanälen weihnachtlich verbunden zu sein.

Zielsetzung

Mit dem diesjährigen firmeneigenen Weihnachtsmailing erinnerten wir Kunden, Partner und Freunde daran, dass es in dieser Zeit um mehr geht als ums Shoppen und wollten ihnen gleichzeitig mitten im Stress ein Schmunzeln ins Gesicht zaubern. Zudem war es uns ein Anliegen, uns bei Kunden und Partnern wieder ins Gedächtnis zu rufen, und sie in ihrer Zusammenarbeit mit uns zu bestätigen. 


Kunde: Hartinger Consulting
Services: Beraten, Gestalten
Link: www.hartinger.at
Jahr: 2019
Weniger anzeigen
Hartinger Consulting

SIMPLY HAVING A WONDERFUL CHRISTMAS TIME

Das dafür realisierte Weihnachtsmailing, das humorvoll durch den Advent begleitete, überraschte Kunden und Partner in Form eines außergewöhnlichen Adventkalenders. Denn dieser war eigentlich eine Parkuhr in weihnachtlichem Gewand. Das Besondere daran: Anstatt wie üblich Zeit zu „stehlen“ oder sagen wir mal das Leben noch etwas hektischer zu machen, schenkt sie nun Zeit. Denn hinter jedem Türchen verbarg sich eine Anregung zu mehr Miteinander aber auch mehr ruhigen Momenten für sich selbst. Feine Illustrationen und ausgesuchtes Papier sorgten für einen „instant WOW-Effekt“, um in der Menge an weihnachtlichen Mailings nicht unterzugehen. Und natürlich sorgten online Anknüpfungspunkte wie Gewinnspiele auf Facebook, Blogbeiträge auf unserer Website oder Content auf den Hartinger Social-Media-Kanälen für den ganzheitlichen Ansatz, den wir in all unserem Tun stets verfolgen.

Wir freuen uns schon drauf!

Interesse geweckt?

Weihnachten ist unser Metier.
Egal ob Adventkalender oder Mailing: Wir bringen Sie und Ihre Kunden in Weihnachts-
stimmung.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Mit uns ein Projekt starten?

Haben wir Ihr Interesse gewckt?
Ein einfacher Anruf genügt. Oder ein Klick auf den Button.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.