Planung und Nachhaltigkeit, zwei wesentliche Eckpfeiler der Unternehmensphilosophie, werden mit diesem Weihnachtsmailing des Glasverpackungsexperten thematisiert. Damit soll in Erinnerung gerufen werden, dass Vetropack in Sachen Partner für hochwertige und nachhaltige Glasverpackungen bereits beim Planungsprozess miteinbezogen werden kann und Kunden von der ersten Verpackungsidee bis zum fertigen Produkt beraten werden. Und all dies geschieht stets mit einem nachhaltigen Mindset, ökologisch sowie unternehmerisch.
Über den Kunden
Die Vetropack AG gehört zu den führenden Verpackungsglasherstellern. Mit zwei Glaswerken in Österreich ist Vetropack ein starker Motor der Wirtschaft in diesen Gebieten und besonders bemüht um Nachhaltigkeit und Umweltschutz.
Die Herausforderung
Die wichtigste Herausforderung bei diesem Projekt war der klare Transport der Message. Die Nachhaltigkeit sollte, zusammen mit den Produkten von Vetropack, im Vordergrund des Mailing stehen. Jedoch durfte auch eine humorvolle Note für die weihnachtlichen Grüße nicht fehlen.
Zielsetzung
Dieses Weihnachtsmailing sollte bei allen EmpfängerInnen dafür sorgen, dass Vetropack als starker und verlässlicher Full-Service-Partner in Erscheinung tritt. Die Werte Nachhaltigkeit und umweltschonende Verpackung sollten durch dieses Geschenk des Unternehmens klar vermittelt werden, um so einen weiteren Schritt in Richtung Umweltschutz zu gehen.
Kunde: | Vetropack AG |
Services: | Beraten, Gestalten |
Link: | www.vetropack.com |
Jahr: | 2019 |
„Es gibt keinen Plan(et) B“ vereint in diesem Sinne die beiden Themen. Der Message wird durch die beigelegten nachhaltig produzierten Frühstückutensilien eine weitere humorvolle sowie praktische Dimension verliehen. Und dies alles in einem umweltfreundlichen Packaging, versteht sich. Mit diesem Mailing positioniert sich Vertropack einmal mehr als verlässlicher und vor allem Full-Service Partner in Sachen Nachhaltiger Glasverpackungen im Kopf seiner Kunden.
Wir sagen danke fürs Vertrauen, Vetropack!
Sie lieben es?
unikation. Sie auch? Dann sollten wir
darüber reden.