hartinger-consulting-hartinger-weihnachten-2020-1
Hartinger Consulting

Weihnachten 2020

Das Weihnachtsfest 2020 stand unter einem besonderen Stern. Es war nicht, wie all die anderen Weihnachten zuvor. Der Trubel, der Stress und das gemeinschaftliche Beisammensein fielen weg - was blieb war die ursprüngliche Bedeutung von Weihnachten. Ruhiger. Stiller. Langsamer.

Mehr erfahren
Hartinger Consulting

EINE REISE ZU WEIHNACHTEN

Über den Kunden

Hartinger Consulting sind…das sind WIR. 

Die Herausforderung

24 Weihnachtsgeschichten von 24 internationalen Agenturen. 2020 stellte alles auf den Kopf und uns alle vor große Herausforderungen. Zur besinnlichsten Zeit des Jahres haben wir uns daher etwas ganz Besonderes ausgedacht. Eine Reise durch die Welt für das Wohnzimmer. 

Zielsetzung

Unsere Partner*innen, Kund*innen und Freunde erhielten die Geschichten kurz vor dem Advent in einem hochwertigen Büchlein in Form eines persönlichen Mailings, jedoch konnte jede*r die Erzählungen auch auf unserer Webseite lesen und vor allem auch anhören. Dieses online/offline Erlebnis zu schaffen, war eines unserer Ansprüche für dieses Mailing in dem so speziellen Jahr.


Kunde: Hartinger Consulting
Services: Beraten, Gestalten
Link: www.hartinger.at
Jahr: 2020
Hartinger Consulting

EINE REISE ZU WEIHNACHTEN

Wir wollten jedoch auch das schwierige Jahr 2020 mit einem besinnlichen Highlight beschließen. Reisen waren zu diesem Zeitpunkt nur virtuell möglich. Daher haben wir Eindrücke rund um die Welt gesammelt und für jede*n daheim erlebbar gemacht. Dazu haben wir die Agenturen in unserem Netzwerk gebeten uns einen Beitrag zu schicken, der mit Winter oder Weihnachten zu tun hat. So vielfältig wie unser Netzwerk, sind auch die Geschichten, die wir bekommen haben. Unterschiedliche Kulturen, Arbeitsweisen und Themenzugänge machen diese Reise zu Weihnachten bunt und unterhaltsam. Schließlich hatten wir 24 verschiedene Beiträge aus 24 unterschiedlichen Orten der Welt gesammelt und aufbereitet. Bei jeder Geschichte gab es außerdem noch ganz individuelle Illustrationen, die das Gefühl der Besinnlichkeit noch einmal verstärkten. Somit stand dem gemütlichen Lesen und dem Erleben von fremden Kulturen und Ländern nichts mehr im Wege. Zusätzlich zum wunderschönen Büchlein, welches an unsere Partner*innen, Kund*innen und Lieferant*innen geschickt wurde, konnte jede*r die Geschichten, inklusive Tonaufnahmen, auf der Hartinger Webseite erleben. Jeden Tag eine Geschichte, ein ganz spezieller Adventkalender, für ein ganz spezielles Jahr.

Auf diese Weise wollten wir Danke sagen für 2020. Für die kleinen und großen Schritte in der Zusammenarbeit. Für das Miteinander und das Füreinander.

Mit uns ein Projekt starten?

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Ein einfacher Anruf genügt. Oder ein Klick auf den Button.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.