Hartinger Consulting
de en
Blog Category

Wir haben zum 2. Mal den #DPOK gewonnen!

Blog Category
19. Juni 2017
C. Pelzl
Hartinger-Consulting-dpok-2017

Der Deutsche Preis für Onlinekommunikation, einer der größten und wichtigsten Awards für digitale Kommunikation in Europa, ist vergeben und „the Winner is“: Hartinger Consulting. Damit konnten wir nach 2015 bereits zum 2. Mal diese überaus begehrte Trophäe in die Südsteiermark holen. Diesmal mit einer Website für das renommierte Weingut Gross und das gegen eine so gewaltige Konkurrenz wie Volkswagen, dem Tourismusverband Graubünden, dem Deutschen Verband der Maschinen- und Anlagenbauer und der Med-Uni Wien.

DPOK-Urkunde-Hartinger-Consulting-Website-Weingut-Gross.jpg

Hartinger Consulting war übrigens die einzige österreichische Agentur, die punkten konnte. Dementsprechend überglücklich war unsere Delegation rund um Susanne Hartinger und Frank B. Wonisch. Gemeinsam mit unseren Projektpartnern Werner Aschenbrenner von Lorem Ipsum und SEO-Experten Martin Höllinger präsentierten sie das Projekt Stunden vor der abendlichen Preisverleihung in Berlin der Jury.

„Von den budgetären Möglichkeiten her waren wir mit der Website für das Weingut Gross der absolute ‚David‘ unter den so großen Konkurrenten und hätten nie und nimmer geglaubt, hier zu gewinnen“, so Susanne Hartinger. „Unser ganz großes Danke gilt der Familie Gross, die es zugelassen hat, ein so tolles Projekt zu kreieren.“
Übrigens: Auch der Deutsche Preis für Onlinekommunikation 2015 wurde mit einem Projekt eines Gamlitzer Unternehmens gewonnen. Damals war es eine Website für das weit über die Grenzen hinaus bekannte Glasverpackungsunternehmen Cristallo der Familie Wratschko.

Gamlitz und Berlin, das scheint also eine ganz besondere Verbindung für Hartinger Consulting zu sein.

 

Back to Top