HC-Elemente-Weihnachten_Newsletter_20213
Hartinger Weihnachtsreise

Eine Reise voller Zuversicht

portrait_nadine_luttenberger_01
Nadine Luttenberger
6. Dezember 2022
Alle Jahre wieder – begeben wir uns auf unsere Weihnachtsreise. Es fühlt sich zumindest so an als wäre es bereits eine jahrelange Tradition. Tatsächlich ist es das dritte Mal, dass wir uns auf die Suche nach dem machen, was Weihnachten ausmacht. Um Antworten zu finden, haben wir auch heuer wieder über unseren Tellerrand hinausgeblickt und sind in unseren Partneragenturen des CommUnity International Netzwerks fündig geworden.
Alle Jahre wieder – begeben wir uns auf unsere Weihnachtsreise. Es fühlt sich zumindest so an als wäre es bereits eine jahrelange Tradition. Tatsächlich ist es das dritte Mal, dass wir uns auf die Suche nach dem machen, was Weihnachten ausmacht. Um Antworten zu finden, haben wir auch heuer wieder über unseren Tellerrand hinausgeblickt und sind in unseren Partneragenturen des CommUnity International Netzwerks fündig geworden.
Zurück zum Anfang

Wie alles begann

Im ersten Jahr, in dem wir die Vorweihnachtszeit vorrangig in unseren eigenen vier Wänden verbracht haben, haben wir uns das erste Mal auf die virtuelle Reise gemacht und sind mit Weihnachtsgeschichten aus aller Welt im Gepäck wieder heimgekehrt. Die Geschichten haben uns so bereichert, dass wir es kaum erwarten konnten, die Reise 2021 fortzusetzen. Im zweiten Jahr haben wir uns gefragt: Wie genießt man Weihnachten am besten? Daraus ist eine Rezeptsammlung entstanden, die uns die kulinarischen Weihnachtskulturen der verschiedenen Länder nähergebracht hat.