Forum-Lissabon-Hartinger_02
Netzwerk-Treffen

Sagte jemand Lissabon?

portrait_nadine_luttenberger_01
Nadine Luttenberger
26. November 2021
Was für eine Woche! CommUnity International Managers Meeting gemeinsam mit dem Creative Forum ist immer etwas Besonderes und dieses Mal war es richtig genial. Hartinger Consulting GmbH stellte mit gleich 7 Teilnehmern nicht nur das größte Team sondern hat auch ordentlich Spuren hinterlassen. Warum für uns das Netzwerk und gerade auch Meetings wie diese so wichtig sind, hab ich mal in einem Artikel zusammengefasst. Freu mich über Gedanken dazu, Feedback und Kommentare!
Was für eine Woche! CommUnity International Managers Meeting gemeinsam mit dem Creative Forum ist immer etwas Besonderes und dieses Mal war es richtig genial. Hartinger Consulting GmbH stellte mit gleich 7 Teilnehmern nicht nur das größte Team sondern hat auch ordentlich Spuren hinterlassen. Warum für uns das Netzwerk und gerade auch Meetings wie diese so wichtig sind, hab ich mal in einem Artikel zusammengefasst. Freu mich über Gedanken dazu, Feedback und Kommentare!

Was soll das eigentlich mit diesem Netzwerk? Wozu ist das gut?

Hartinger Consulting ist seit mehr als 30 Jahren in verschiedenen internationalen Netzwerken engagiert. Dabei ist das Über-den-Tellerrand-Schauen nur einer der Beweggründe. Vielmehr glauben wir einfach an die Kraft des Miteinanders. Miteinander lernen, miteinander arbeiten, miteinander durch Krisen und miteinander wachsen. Das hat schon was. Wenn dann auch noch miteinander feiern dazu kommt, entsteht eine Energie die unwiderstehlich ist.

Und was bringt das jetzt
wirklich?

Voneinander lernen: Best Practice, Trends, Methoden und Tools, Erarbeitung von Lösungen für gemeinsame Herausforderungen. Wir sind alles unabhängige, eigentümergeführte Agenturen. Ohne jedes Konkurrenzdenken, mit ganz viel Drang zum miteinander Wachsen und immer auf Augenhöhe.

Und fragt mal unsere Team-Mitglieder was sie alles in 2 Tagen Arbeit mit Menschen aus anderen Agenturen, anderen Ländern, anderen Arbeitsumfeldern und anderen Sprachen gelernt haben 😉

Wertvolle Partnerschaften: Full-Service ist längst nichts mehr, was man in House abdecken kann. Wir können aber mit Sicherheit sagen, dass wir für alle Herausforderungen die richtigen Partner haben. Und das Schöne dran ist, dass wir miteinander arbeiten, weil wir wollen und nicht weil wir müssen. Auch dazu sind Meetings wie dieses nötig. Da wird aus einer Agentur-Adresse Freundschaft, auf die man vertrauen kann.

Inspiration: Präsentationen, Trainings, Keynotes aber vor allem die vielen Gespräche mit den verschiedensten Persönlichkeiten, sorgen für ein richtiges Ideen-Feuerwerk. Mein Block ist auch dieses Mal wieder voller neuer Ansätze, die ich mit dem Team so rasch als möglich besprechen und umsetzen möchte.

Selbstbewusstsein: Hartinger Consulting spielt eine wichtige Rolle in diesem Netzwerk. Und auch in diesem Meeting haben wir für einige Highlights gesorgt: Die Präsentation unserer erfolgreichen Recruiting-Kampagne durch Frank Wonisch war eines davon. Herbert Teichtmeister war gleich bei seinem ersten Antritt im Siegerteam beim Forum. Auch Carina, Valentina und Nadine haben sich in ihren Forum-Teams großartig behauptet. Und wir durften gleich 2 der begehrten C3 Awards für unsere Arbeiten im letzten Jahr mit nach Hause nehmen.