Sichtbar machen, was von Kastner & Öhler bereits gelebt wird, mit Aufklärung und kritischem Diskurs einem der herausforderndsten Themen unserer Zeit begegnen und Kund:innen die grüne Wahl erleichtern.
Über den Kunden
Kastner & Öhler – Österreichs schönstes Modehaus, hat schon vor einer Weile die ersten wichtigen Schritte Richtung Nachhaltigkeit getan.
Aus den ersten Schritten entstand eine Reise. Auf der Reise eine Vision. Bereits im Jahr 2012 wurden die ersten „20 grünen Quadratmeter“ eröffnet. Seither erweitert Kastner & Öhler die Bereiche Mode, Beauty, Home und Spielware stetig mit nachhaltigen Marken und begeistert mittlerweile mit rund 7.000 nachhaltigen Artikeln. Außerdem setzt sich Kastner & Öhler in zahlreichen Recycling- und Upcycling- Projekten für mehr ökologische und soziale Verantwortung ein.
Die Herausforderung
Anhand einer österreichweiten crossmedialen Kommunikationsstrategie möchte Kastner & Öhler dem Thema Nachhaltigkeit in der Modeindustrie eine entsprechende Bühne geben. Von Relevanz für die Kampagne ist es, das aufzuzeigen, was in den letzten 10 Jahren bereits erreicht wurde, ohne zu leugnen, dass in der Modebranche auch zukünftig großer Handlungsbedarf vorliegt. Außerdem wurde den Kund:innen durch eine transparente und klare Information zentrale Faktoren von nachhaltigen Produkten einfach zugänglich gemacht.
Kunde: | Kastner & Öhler |
Services: | Beraten, Gestalten |
Link: | www.kastner-oehler.at |
Jahr: | 2022 |


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unikation. Sie auch? Dann sollten wir
darüber reden.
Und das ist gut so."

