Hartinger Consulting
de en
Blog Category

Stronger Together. Susanne Hartinger lenkt europäisches Agenturnetzwerk.

Blog Category
7. Januar 2020
K. Hengsberger
community-international-president-WEB

Alles bleibt besser!

Mit diesen News starten wir ziemlich rasant und top motiviert ins neue Jahr.
Denn Agenturchefin Susanne Hartinger übernimmt die Co-Präsidentschaft des neuen und stärksten europäischen Agenturnetzwerkes eigentümergeführter Kommunikations- und Marketingagenturen: Community International.

Das neue Netzwerk, hervorgehend aus 2 bereits bestehenden Netzwerken – CommWorld und Dialogue International – hat sich im November 2019 zusammengeschlossen und startet mit Jänner 2020 offiziell seine Geschäfte.

Aus zwei mach eins! Für mehr Know-how und noch stärke Leistungen.

CommWorld und Dialogue International blicken auf eine über 30-jährige Geschichte zurück. Vom Zusammenschluss dieser beiden starken Netzwerke profitieren somit alle beteiligten Agenturen durch ein erweitertes Instrumentarium an unterschiedlichstem Know-how, internationalem Branchenwissen und jahrzehntelanger Erfahrung.

„Wir sind nun 26 Mitglieder mit 51 Agenturstandorten in 28 Ländern. Was uns auszeichnet ist geballter Unternehmergeist, der vor allem in Kombination mit den unabhängigen Strukturen der Mitglieder-Agenturen seine volle Kraft entfaltet“, ist sich Susanne Hartinger sicher.

 

Ein Team. Viele Disziplinen.

Gemeinsam mit Thomas Hans, dem gewählten Co-Präsidenten sowie dem Vorstand setzt sie es sich zum Ziel, die reaktionsstarke Geschäftskultur zu stärken und die Vielfalt an Kernkompetenzen zum Vorteil aller Mitglieder und deren Kunden im Sinne einer grenzübergreifenden Arbeit zu stärken.

community-international-cooking-WEB

 

Beim Treffen in Venedig im November 2019 wurde Community International offiziell ins Leben gerufen. Dabei immer im Fokus: Das Bedürfnis eines stetigen, gegenseitigen Wissensaustausches am Puls der Zeit. Die traditionellen jährlichen Manager-Meetings von Dialogue International wird es natürlich auch weiterhin geben . Denn gutes Netzwerken basiert auf persönlichen Kontakten . Und Erfahrungsaustausch gelingt im informellen und gemütlichen Rahmen stets am effektivsten, wie gewisse Fotos in diesem Beitrag beweisen…;)

Damit freuen wir uns auf einen aktiven Wissenstransfer, rege Gespräche und spannende Projekte für internationale Kunden!

 

Back to Top