Hartinger-Staatspreis-0
Call us

Staatspreisträger

portrait_nadine_luttenberger_01
Nadine Luttenberger
5. Juli 2022
Wir haben wieder einmal abgeräumt. Und damit meinen wir nicht die Kaffeetassen von unseren Schreibtischen. Viel besser:

Wir reden vom Staatspreis für „Familie & Beruf“ 2022!

Wir haben wieder einmal abgeräumt. Und damit meinen wir nicht die Kaffeetassen von unseren Schreibtischen. Viel besser:

Wir reden vom Staatspreis für „Familie & Beruf“ 2022!

Ausgezeichnet

Mit dem Staatspreis
„Familie & Beruf“ 2022

Mit diesen tollen Nachrichten starten wir gerne in den Sommer. Ende Juni wurden 18 Unternehmen für ihre herausragenden Verdienste im Sinne der Vereinbarkeit von Familie und Beruf mit dem Staatspreis ausgezeichnet. Und wir sind eines davon.

Nachdem wir schon beim steirischen Landeswettbewerb unter den Top 3 waren, durften wir unser Projekt als eines von insgesamt 81 Projekten für den Staatspreis einreichen. Und siehe da: Auch österreichweit haben wir uns im öffentlichen Online-Voting durchgesetzt und den 3. Platz in der Kategorie des Sonderpreises zum Thema „Familienfreundliches Employer Branding in digitalem Recruiting und Personalmarketing“ erreicht. Wir freuen uns riesig über die Auszeichnung und bedanken uns bei allen, die für uns gevotet haben!

Herzensprojekt

Familienfreundlichkeit im Blut

Besonders stolz sind wir nicht nur auf die Auszeichnung, sondern auch auf das Projekt, das dahintersteckt. Dabei ging es diesmal nicht um ein Kundenprojekt, sondern um eine Recruiting-Kampagne, die wir für uns selbst umgesetzt haben. Anstatt uns in der Kampagne auf die Anforderungen an potenzielle Bewerber:innen zu fokussieren, haben wir unsere gelebte Unternehmenskultur in den Mittelpunkt gestellt und diese authentisch durch unsere Mitarbeiter:innen vermittelt. Die aktive Gestaltung unserer Arbeitgebermarke stärkt uns als Agentur nicht nur intern, sondern macht uns auch extern als Arbeitgeber attraktiv und erlebbar. Mehr zum Hintergrund, zu den Zielen und zur Umsetzung unserer erfolgreichen und preisgekrönten Recruiting-Kampagne, kannst du in der Case Study nachlesen.