Besonders stolz sind wir nicht nur auf die Auszeichnung, sondern auch auf das Projekt, das dahintersteckt. Dabei ging es diesmal nicht um ein Kundenprojekt, sondern um eine Recruiting-Kampagne, die wir für uns selbst umgesetzt haben. Anstatt uns in der Kampagne auf die Anforderungen an potenzielle Bewerber:innen zu fokussieren, haben wir unsere gelebte Unternehmenskultur in den Mittelpunkt gestellt und diese authentisch durch unsere Mitarbeiter:innen vermittelt. Die aktive Gestaltung unserer Arbeitgebermarke stärkt uns als Agentur nicht nur intern, sondern macht uns auch extern als Arbeitgeber attraktiv und erlebbar. Mehr zum Hintergrund, zu den Zielen und zur Umsetzung unserer erfolgreichen und preisgekrönten Recruiting-Kampagne, kannst du in der Case Study nachlesen.
Susanne Hartinger, CEO
„Familienfreundlichkeit liegt in unserer DNA. Umso größer ist unsere Freude über die Auszeichnung mit dem Staatspreis! Ein gelungener Startschuss für die Umsetzung weiterer erfolgreicher Projekte im Bereich Employer Branding.“