Jubiläum

Wir feiern 40 Jahre!

Linda Schwarz
6. September 2023
Am 1. September 1983 wurde Hartinger Consulting gegründet. Das war vor 40 Jahren. Und das ist ein Grund zum Feiern! Unseren 40. Geburtstag feierten wir mit einem großen Sommerfest im neu renovierten Büro gemeinsam mit Kund:innen, Partner:innen und Freund:innen. Wir blicken aber nicht nur zurück, sondern nach vorne, um unsere Erfolgsgeschichte weiter zu schreiben.
Am 1. September 1983 wurde Hartinger Consulting gegründet. Das war vor 40 Jahren. Und das ist ein Grund zum Feiern! Unseren 40. Geburtstag feierten wir mit einem großen Sommerfest im neu renovierten Büro gemeinsam mit Kund:innen, Partner:innen und Freund:innen. Wir blicken aber nicht nur zurück, sondern nach vorne, um unsere Erfolgsgeschichte weiter zu schreiben.
40 Jahre

Hartinger

40 Jahre Erfahrung, 40 Jahre schöne Momente, zu viele, um sie in einem Blogbeitrag zusammenzufassen. Aber wir versuchen es.

40 Jahre Beratung, Gestaltung, Produktion und Kreation. 40 Jahre, in denen wir Corporate Designs, Kampagnen, Websites und Medien von analog bis digital gestaltet haben. 40 Jahre, in denen wir uns national und international vernetzt haben. 40 Jahre, in denen wir eine der bekanntesten und renommiertesten Werbe- und Kommunikationsagenturen der Steiermark waren und immer noch sind.

40 Jahre Hartinger Consuling und stets 1 Motto.

Sepp Hartinger gründet die Agentur 1983.

Alle Bilder vom Sommerfest

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Renoviertes Büro

Arbeitsplätze für die Zukunft

Das Reframing-Konzept hat auch in den Büros Einzug gehalten. Das Besondere an dem 1989 errichteten Agenturgebäude ist seine eigene Konstruktion mit viel Holz, großen Glasflächen, offenen Räumen und Galerien. Im Sommer 2023 wurde es umgebaut, wodurch unser ohnehin schon sehr gemütliches Büro noch komfortabler wurde. Mit neuen Böden, Wänden, Farben, Möbeln und einer neuen Aufteilung nach Arbeitsbereichen können wir nun noch besser und vor allem auch kollaborativ arbeiten.

Neugierig?

Schreiben Sie gemeinsam mit uns Erfolgsgeschichte!
Jetzt anfragen
Jetzt anfragen

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden