Hartinger Consulting
de en
Blog Category

Weihnachtsfeier in Zagreb

Blog Category
22. Dezember 2015
N. Schönwetter
Weihnachtsfeier in Zagreb

Weihnachtsfeier einmal anders …

Was macht das Hartinger-Team zur Weihnachtsfeier?
Erstens versucht das Hartinger-Team Jahr für Jahr pünktlich zur Weihnachtsfeier aufzubrechen (und scheitert dabei alle Jahre wieder).
Zweitens versucht das Hartinger Team Jahr für Jahr „etwas Anderes“ zur Weihnachtsfeier zu unternehmen.

2015 am Programm: Zagreb
Warum auch nicht? Liegt ja quasi um die Ecke (also aus Kaindorfer Perspektive). Nach Wien fährt der Bus gleich lang. Und nach Wien fährt ja jeder. Also – ab nach Zagreb. Soll dort ja einen mehr als sehenswerten Adventzauber geben. Das kann aus retrospektiver Sicht bestätigt werden. Ein nahezu soldatisch-striktes Designkonzept (weiß, weiß und nochmal weiß) verleiht der Zagreber Innenstadt eine ganz eigentümlich-verzauberte Wirkung. Ein klein wenig amerikanisch wirkt das alles, aber zu Weihnachten darf’s auch mal ein bisserl mehr Kitsch sein, oder?

Dank weihnachtlicher Außentemperaturen durfte auch eine wärmende Menge an weihnachtstypischen Heißgetränken nicht fehlen.
Was lernt man also aus einem vorweihnachtlichen Zagreb-Trip:

# Zagreb ist immer einen Ausflug wert.
# Konsequentes Design sorgt für ein einheitliches und beeindruckendes Gesamterlebnis.
# Im Dezember ist’s auch in Zagreb kalt.

Hier geht es zum Facebook-Album.

Back to Top