Hartinger Consulting
de en
Blog Category

Mit Hartinger durch den Advent

Blog Category
16. Dezember 2019
K. Hengsberger
Türchen 16

Der Ratz-Fatz Dekotipp von „Backen mit Christina“

Seit wir mit Christina Bauer zusammenarbeiten, auch bekannt als „Backen mit Christina“, haben wir nicht nur unsere ersten Backversuche gestartet, sondern hübschen auch nach und nach unser Zuhause auf . Warum? Weil das alles so herrlich schnell und unkompliziert von der Hand geht. So mögen wir das. Und das können wir euch natürlich nicht vorenthalten .
Ran an die Tanne und los geht’s!



Man braucht:


Einen Draht-Kleiderbügel
Frische Nadelzweige
Grünes Garn
Schere



Deko-Kranz






Erster Schritt:
Den Kleiderbügel in eine runde Form biegen. Das kann einige Minuten dauern, aber es lohnt sich am Ende, denn dadurch erhält man einen schön geformten Bügel.
schritt1






Zweiter Schritt:
Nun die Zweige nach und nach am unteren Ende entlang des Drahtes mit dem Garn festbinden.






Dritter Schritt:
Schritt zwei so lange wiederholen, bis man einen schönen und buschigen Kranz erhält.
Diesen kann man natürlich auch mit einem Dekoband verzieren oder ihn ganz puristisch wirken lassen.

 

Back to Top