Hartinger Consulting
de en
Work

Weltweitwandern-Box

Weltweitwandern
Work
Das Grazer Unternehmen Weltweitwandern bietet seinen Kunden internationale Wanderreisen, die sie in fremde Kulturen und Lebenswelten eintauchen lassen. Mit dem Ziel, das Kulturverständnis zu fördern und Erinnerungen zu schaffen, die noch lange nach der Rückkehr in den Köpfen nachhallen. Weltweitwandern war es ein Anliegen, seinen Kunden schon vor der eigentlichen Reise etwas mit auf den Weg zu geben.

Unterlagen wie Flugtickets oder Reiseübersichten wurden ursprünglich in normalen Kuverts versandt. Wir entwickelten mit der Weltweitwandern-Box eine hochwertige und langlebige Reisemappe. Die neue Reisemappe dient nicht nur als nachhaltige Verpackung der Reiseunterlagen, sondern auch als Schatzkiste für Erinnerungen. Sie gibt der Weltweitwandern-Philosophie eine Gestalt.

Zugeklappt hat die Reisemappe die Maße 32 x 23 Zentimeter. Der 2 Millimeter dicke Karton und der Magnetverschluss machen die Box haptisch hochwertig. Der Rücken der Box kann mit dem individuellen Reiseziel beschriftet werden und trägt zur Buch-ähnlichen Anmutung bei. Ziel ist es, dass Weltweitwandern-Kunden ihre Reisemappe nach der Heimkehr zu anderen Büchern ins Regal stellen. Erinnerungen an besondere Augenblicke weit weg von zu Hause werden dadurch gezielt mit der Marke Weltweitwandern verknüpft.

 

Back to Top