Hartinger Consulting
de en
Blog Category

Selbst meinbester Kunde

Blog Category
2. September 2013
B. Gangl

120 Gramm ungestrichenes Papier – bedruckt mit Schwarz, Gelb und vielen bunten Fotos . Das Infected Lookbook. Zwei Mal im Jahr gestalten wir die Styling-Bibel für Junge und Junggebliebene. Und dabei werden keine Mühen gescheut die Trends der Saison ins rechte Licht zu rücken. Auch für diesen Herbst/Winter haben wir wieder ordentlich geschminkt, gestylt, beleuchtet, fotografiert und gestaltet. Ob sich der Aufwand lohnt? Wenn ich das neue druckfrische Exemplar so in Händen halte ist es klar – auf jeden Fall! Denn auch diesmal hat der größte Denim-Store der Stadt wieder einige Styles der Extraklasse aus dem Hut gezaubert.  Egal welche Ausgabe – mindestens ein Teil hat noch immer den Weg vom Store in meinen Kleiderschrank gefunden. Ob die bunten Adidas Sneakers aus dem allerersten Lookbook, das schöne Vogerl-Kleid aus der 2010er Ausgabe oder das lässige Chanel-Jäckchen aus dem Sommer-Lookbook 2013.  Was soll ich sagen – ich bin halt selbst mein bester Kunde.

LB2

LB3

Und auch diesmal wird sicher wieder das eine oder andere Teil für mich dabei sein. Aber überzeugt euch selbst . Das aktuelle Lookbook mit dem Motto „Live life Iike a Rockstar“ erscheint schon in wenigen Tagen.

Also viel Spaß damit!

Back to Top