Hartinger Consulting
de en
Blog Category

Selbst mein
bester Kunde

Blog Category
2. September 2013
B. Gangl

120 Gramm ungestrichenes Papier – bedruckt mit Schwarz, Gelb und vielen bunten Fotos. Das Infected Lookbook. Zwei Mal im Jahr gestalten wir die Styling-Bibel für Junge und Junggebliebene. Und dabei werden keine Mühen gescheut die Trends der Saison ins rechte Licht zu rücken. Auch für diesen Herbst/Winter haben wir wieder ordentlich geschminkt, gestylt, beleuchtet, fotografiert und gestaltet. Ob sich der Aufwand lohnt? Wenn ich das neue druckfrische Exemplar so in Händen halte ist es klar – auf jeden Fall! Denn auch diesmal hat der größte Denim-Store der Stadt wieder einige Styles der Extraklasse aus dem Hut gezaubert.  Egal welche Ausgabe – mindestens ein Teil hat noch immer den Weg vom Store in meinen Kleiderschrank gefunden. Ob die bunten Adidas Sneakers aus dem allerersten Lookbook, das schöne Vogerl-Kleid aus der 2010er Ausgabe oder das lässige Chanel-Jäckchen aus dem Sommer-Lookbook 2013.  Was soll ich sagen – ich bin halt selbst mein bester Kunde.

LB2

LB3

Und auch diesmal wird sicher wieder das eine oder andere Teil für mich dabei sein. Aber überzeugt euch selbst. Das aktuelle Lookbook mit dem Motto „Live life Iike a Rockstar“ erscheint schon in wenigen Tagen.

Also viel Spaß damit!

Back to Top