Hartinger Consulting
de en
Work

Momente-Buch

Kastner & Öhler
Work

 

BEWEGENDE MOMENTE

Eine Sammlung aus Erinnerungen in Form eines kleinen Buches.
Das Projekt: Momente-Buch

Anlässlich der 140 Jahre von Kastner & Öhler waren die Kundinnen und Kunden des schönsten Modehauses Österreichs aufgerufen, sich per Post oder mittels digitaler Kanäle an einem Projekt zu beteiligen. „Mein K&Ö Moment“ hieß die Aktion im Rahmen derer bewegende, bemerkenswerte Momente und Erfahrungen im Zusammenhang mit der Marke K&Ö gesammelt wurden. Aus den kleinen und großen Erinnerungsschätzen, die sich in der überwältigenden Masse an Einsendungen fanden, wurde einerseits online eine digitale Erinnerungswand erstellt – andererseits wurde ein Großteil der Geschichten zu diesem Buch zusammengefasst. Konzept und Layout sowie die Umsetzung dieses Buches waren unser Beitrag zu diesem schönen Projekt.

koe_buch_momente_2
koe_buch_momente_3

Back to Top