Hartinger Consulting
de en
Work

MATEO Teatime

OGO Getränke
Work
Mateo, Teamtime, Eistee, OGO Getränke

IT’S TEA TIME NOW

Kennen Sie schon den neuesten Vogel am Markt, der zurzeit auf jeder Flasche des erfrischenden Mate-Tees von OGO zu sehen ist? Die Geburtsstunde in Sachen Aussehen und den Online-Auftritt hat er übrigens uns zu verdanken.

Natürlich. Erfrischend. Belebend.
So könnte man Mateo wohl am besten beschreiben – er soll sich aber ruhig mal selbst vorstellen:
Mateo Teatime, Hartinger Consulting, OGO Getränke

ONLINE & OFFLINE MARKETING
MATEO durften wir im Online- als auch Offline-Bereich mit Aufstellern für Gastronomiebetriebe, Flyer, Werbeartikel und im Zuge der Website-Gestaltung begleiten. Laufend betreuen wir außerdem die Social Media-Aktivitäten und können seit Beginn ein kontinuierliches Wachstum der Fanbase sowie eine durchaus sehr gute Interaktion beobachten.

Aber wie gut funktioniert nun ein aufeinander abgestimmtes und aufbauendes ONLINE & OFFLINE MARKETING?
Um die Bekanntheit des neuen Getränks weiter zu steigern, planten wir eine der ersten Promotions, also eine Serie an Offline-Events, gemeinsam mit dem Boulderclub Graz. Die Zielgruppe passte perfekt zur Marke und das Getränk wurde direkt vor Ort erlebbar gemacht.
Coole Accessoires und ein Mateo auf der Boulderwand erweckten sofort die Aufmerksamkeit der Besucher. Wurde man nun neugierig, wie der neue Mate-Tee schmeckt, so musste man ein Foto mit den ausgefallenen Accessoires von sich machen lassen und schon gab es eine Kostprobe des neuen Getränks. Zeitgleich zum Offline-Event entstand eine Verbindung zu der Mateo-Facebook-Fanpage. Für alle, die sich jetzt auch noch online auf dem Foto verlinkten, gab es einen Gutschein für die nächste Boulder-Session.

Mateo-Teatime-Boulderclub-Hartinger-Consutling
Mateo-Promotion-Hartinger-Consulting

Facebook-Seite Mateo, Mateo Facebook-Auftritt, Hartinger Consulting, Mateoteatime Facebook All in all kam die Aktion richtig gut an – cirka 100 neue Fans konnten gewonnen werden und die Beitragsweite hat uns alle selbst überrascht.

Website Mateo, Mateoteatime, Hartinger Consulting, Online-Offline

Ach übrigens, sollten Sie wieder mal bei uns vorbei schauen – wir freuen uns immer über Besuch – dann gibt’s erfrischenden Mateo zum Kosten.

www.facebook.com/mateoteatime
www.mateoteatime.at

Back to Top