Hartinger Consulting
de en
Work

Majestätisch glamourös.

Cristallo Glas
Work
21_02_Hartinger_Christallo_Stiefkind

Das Saallicht erlischt langsam, der Vorgang gibt die Bühne frei und alle Augen richten sich auf die im Spotlight stehende Primaballerina. Grazilität, Eleganz und Leichtigkeit beschreiben nicht nur diese klassische und herausragende Kunst, sondern auch die neue, mundgeblasene Produktlinie „GRAZILE“ von CRISTALLO. Damit wir diese in das verdiente Scheinwerferlicht rücken konnten, bedurfte es einer ganz besonderen Verpackung.

3D-Visualisierung_Skizzen_WEB
3D-Visualisierung_WEB
21_02_Hartinger_Christallo_Stiefkind

Der Anspruch an dieses Projekt war es, zwei hochwertige Gläser in einer sehr edlen, jedoch gleichzeitig auch sicheren Verpackung in Szene zu setzen. Diese sollte sowohl in einem direkten Gespräch, als auch als klassisches Mailing funktionieren und die Produkte durch die bewusste Einfachheit stilvoll ins Rampenlicht rücken.

Sowohl die Gastronomie, als auch das eben beschriebene Ballett sahen sich im Jahr 2020 großteils mit geschlossenen Pforten konfrontiert. Dies ist aber keinesfalls eine Zeit, um den Kopf in den Sand zu stecken, vielmehr kann jetzt der Grundstein für Neuerungen gelegt werden. Genau an diesem Punkt soll auch die Verpackung für das Mailing der neuen Produktlinie „GRAZILE“ anschließen. Viele Gastronomen haben seit langem einmal wieder die Zeit um sich Gedanken über ihre Inneneinrichtung oder ihr Inventar zu machen. Bei Überlegungen über mögliche Neuanschaffungen sollten die neuen, hochwertigen Gläser von CRISTALLO eine Rolle spielen. Aufbauend auf diesen Überlegungen haben wir eine Verpackung entworfen, welche sowohl in einem Verkaufsgespräch, als auch als klassisches Mailing überzeugt. Bei der Präsentation der Gläser haben wir uns für schlichte Eleganz entschieden. Zwei Gläser, eine Verpackung – ein Erlebnis.

21_02_Hartinger_Christallo_Stiefkind
Back to Top