Hartinger Consulting
de en
Work

Steiermark trifft Bayern

ICS
Work

 

DAS ICS REIST NACH BAYERN

Reiseunterlagen für die Delegationsreise mit dem Motto „Steiermark trifft Bayern“

Um steirische Unternehmen weltweit zu etablieren und ihnen den Markteintritt in neue Zielmärkte zu erleichtern, wurde von der Wirtschaftskammer Steiermark, dem Land Steiermark und der Industriellenvereinigung das Internationalisierungscenter Steiermark gegründet. Das ICS ist für steirische Unternehmen der 1. Ansprechpartner in allen Fragen zum Thema Internationalisierung. Wir durften für das ICS die Reiseunterlagen und die Einladung für die Delegationsreise „Steiermark trifft Bayern“ designen sowie die Vor-Ort-Gestaltung durchführen. So wurde das jährlich stattfindende Treffen zu einem gelungenen Event mit steirischer Note.

HartingerConsulting2012031
HartingerConsulting2012029
HartingerConsulting2012030
HartingerConsulting2012032
Back to Top