Hartinger Consulting
de en
Blog Category

Grund
zu feiern

Blog Category
2. September 2013
S. Hartinger

Am 1. September 2013 ist es genau 30 Jahre her, dass mein Vater Hartinger Consulting gegründet hat. Damals noch im Privathaus Tür an Tür mit unseren Schlaf- und Wohnräumen. Kein Wunder also dass wir Kinder, alle drei, schlussendlich unseren Weg in die Kommunikationsbranche gefunden haben. Uns wurde Werbung nicht ganz sprichwörtlich in die Wiege aber doch vor die Kinderzimmertür gelegt. Kaum ein Tag an dem uns nicht der am Gang stehende Kopierer geweckt hat.
Lang ist´s her. Schließlich residieren die mittlerweile 17 Mitarbeiter auch schon seit knapp 25 Jahren im standesgemäßen Agenturgebäude. Im Aufbereiten der Unterlagen und Daten für die Feierlichkeiten und Projekte rund um unser Jubiläum ist uns die lange und intensive Zeit erst wieder so richtig bewusst geworden. Unzählige Logos, Corporate Designs, Plakate, Werbemittel und Direct Mails sind in dieser Zeit entstanden und wurden auch nicht selten prämiert. Am schönsten ist es jedoch zu sehen, dass viele der Kunden, die wir in den ersten 10 Jahren betreut haben, immer noch auf uns vertrauen. Und das gilt nicht nur auf geschäftlicher sondern durchaus auch auf menschlicher Basis. Viele Kontakte die über die Jahre geknüpft wurden, zählen auch heute noch zu Freunden, Kunden, Partnern oder sogar Mitarbeitern der Agentur. Apropos Mitarbeiter, knapp 200 zählt unsere lange Liste der bisher bei Hartinger Consulting Angestellen. Nicht wenige davon haben sich mittlerweile in der Kommunikationsbranche selbstständig gemacht oder ihren Weg im Marketing gemacht. Auch etwas worauf wir durchaus stolz sind.
Also mit viel Grund und Freude wird heute so richtig gefeiert und ab morgen geht´s mit vollem Engagement ins 4. Jahrzehnt!

83_1
83_5-1

Back to Top