Hartinger Consulting
de en
Work

Gesamtauftritt

ZWT Graz
Work

 

GESUNDE DYNAMIK

Ein Innovations- und Impulszentrum für LIFE SCIENCE, mitten in einem Uni-Campus. Ein spannendes Projekt.

 

Für dieses einzigartige Projekt durften wir die Basisausstattung erstellen. Folder und einfache Website entstanden bereits, da gab es gerade einmal eine Baugrube. Heute steht das ZWT bereits und bildet den Forschungs-Backbone des Projektes Med Campus (das wiederum ist die größte Verschmelzung aus Universitätsbetrieb, Klinik und Forschungsareal in Mitteleuropa). Das Kürzel ZWT bedeutet übrigens „Zentrum für Wissens- und Technologietransfer in der Medizin“. Um das synergetische Potential im Umfeld dieser Leitprojekte noch zu steigern, wurde der „LIFE SCIENCE INCUBATOR“ – eine wirtschaftliche Rampe für Start-Ups aus dem Life Science und Health Tech Bereich – ins Leben gerufen.

ZWT-Website-animation
Zwt-folder-1
zwt-folder-5
zwt-folder-6
zwt-visitenkarte
zwt-folder-2
zwt-folder-3
Back to Top