Hartinger Consulting
de en
Blog Category

Ein Effie für unsere Arbeit!

Blog Category
9. November 2016
C. Pelzl
Denise Ribul, Susanne Hartinger und Frank Wonisch nahmen den Effie entgegen; © Katharina Schiffl

Effies gibt es nun auch in der Südsteiermark

Am 8. November ging im Wiener Gartenbaukino die 32. Effie-Gala über die Bühne. 44 Finalisten waren für den weltweit anerkannten und begehrten Award nominiert, der besonders effiziente und wirtschaftlich nachhaltig erfolgreiche Kampagnen auszeichnet. Mit unserer Markenstrategie für Cristallo waren auch wir heuer mit von der Partie.

Und der Ausflug hat sich gelohnt: Denise, Frank und Susanne brachten einen bronzenen Effie in der Kategorie „Business to Business“ mit nach Hause, der die Trophäensammlung für dieses Projekt komplementiert. Das Bemerkenswerte: Wir waren die einzige prämierte Bundesländeragentur sowie alleinige Gewinner im B2B-Bereich.

Entsprechend groß ist die Begeisterung im Team und Susanne bringt es auf den Punkt: „Natürlich freuen wir uns über alle unsere Auszeichnungen. Der Effie ist aber besonders schön. Zum einen bestätigt er unser Know-how in der B2B-Kommunikation. Zum anderen sind Effizienz und wirtschaftlich nachhaltiger Erfolg wesentliche Qualitätsindikatoren unserer Arbeit.“

Vielen Dank auf diesem Weg auch an unsere Kolleginnen und Kollegen Loren Ipsum, Martin Höllinger, Lupi Spuma und Shot Shot Shot für die Unterstützung sowie an Arnold Wratschko jun. und sein Team für die partnerschaftliche Zusammenarbeit! Wenn alle an einem Strang ziehen, ist alles möglich!

effie-verleihung-kino-eingang_web

effie-verleihung-kino_web

effie-verleihung-wien2016_web

Back to Top