Hartinger Consulting
de en
Blog Category

Design Praktikum (m/w) // 3-6 Monate

Blog Category
20. Februar 2020
K. Hengsberger
praktikantensuche-hartinger-2020

It’s a Match! Dein Potenzial öffnet unsere Tür‍en.
Denn wir suchen für 3-6 Monate Praktikanten und Praktikantinnen.

Du hast Potenzial? Und willst dich entfalten? Fein!
#unlockyourpotential durch

    • Spannende und abwechslungsreiche Kundenprojekte
    • Eigenverantwortliches Arbeiten
    • Ein Team, das dich immer unterstützt
    • Faire Entlohnung, denn wir geben dir ja auch was zu tun
    • Flexible Arbeitszeiten
    • ein Brutto-Monatsgehalt von EUR 800,- [auf Basis 40h/Woche]
Das brauchen wir dazu von dir

      • Know-how in den Bereichen Grafikdesign/Webdesign
      • Gute Kenntnisse in der Adobe Creative Suite
        (Photoshop, Illustrator, Indesign)
      • Genaue Arbeitsweise und Verlässlichkeit
      • Ideenreichtum und Freude am kreativen Arbeiten
      • “Out-of-the-box” Denkweise
      • Der Wille und die Motivation, hin und wieder auch die „extra-mile“
        zu gehen, um gemeinsam erfolgreiche Projekte umzusetzen

Zeitraum: Juni – August // Gerne auch davor oder danach auf 6 Monate erweiterbar
Schick uns eine Auswahl deiner besten Arbeiten an welcome@hartinger.at und erzähl uns – in welcher Form auch immer – ein bisschen mehr über dich.

Bewerbung abschicken

 

Falls du aber davor noch ein wenig mehr über uns wissen willst, gern: einfach nach dem Video weiterlesen.

 


Unser Agenturleben im Schnelldurchlauf

Als eine der ältesten Kommunikationsagenturen des Landes sitzen wir mitten im Grünen, unweit von Weingärten, Hügeln und dem einen oder anderen Buschenschank. Der Bahnhof ist übrigens auch nur einen Steinwurf entfernt. Das bedeutet wir haben Platz. Richtig viel Platz. Offene Räume, viel Licht und unzählige Rückzugsmöglichkeiten geben Raum für kreatives Arbeiten. Eine großzügige Gartenlandschaft mit Teich und vielen schattigen Plätzchen erweitern unsere Büroräume im Sommer ganz natürlich und sind damit der einzig logische Ort fürs gemeinsame Mittagessen.

eingang-hartinger-2020

Wer da nun so am Mittagstisch sitzt? Ein interdisziplinäres Team, das offen ist für jede gute Idee. Man darf also durchaus seinen Senf beitragen zu allem was so abgeht in der Agentur. Das mögen wir. Flache Hierarchien und Projektteams die, je nach Know-how, immer wieder neu zusammengestellt werden lassen es zu, dass man, egal ob Praktikant oder Chefin, Input gibt und Verantwortung übernimmt.

mittagstisch-hartinger-2020
meeting-hartinger-2020

Wenn wir also mit einem Projekt starten, kommen alle Ideen auf den Tisch. Und dann entscheiden wir uns für die Beste. So einfach ist das.

team-besprechung-hartinger-2020

Von unserem lauschigen Plätzchen im Grünen wandert dann unsere Arbeit durchs ganze Land und wenn sie darüber hinaus gehen soll, holen wir auch gerne unsere internationalen Partner ins Boot. Heutzutage ist es wirklich egal wo man sitzt, solange man Kontakte hegt und pflegt. Wenn du übrigens einen Eindruck darüber gewinnen möchtest was wir so machen, sei dir ein Blick in unser Case Studies ans Herz gelegt.


Und wenn du jetzt immer noch Fragen hast oder gar zweifelst an dem was wir schreiben (davon wären wir übrigens sehr beeindruckt, denn Dinge zu hinterfragen ist ein Asset, das wir ungemein schätzen), dann kannst du uns auch gerne besuchen kommen und mit den Kolleginnen und Kollegen ein wenig plaudern. Vielleicht haben sie etwas aus dem Nähkästchen parat.

So, genug geredet.
Jetzt ist es wirklich Zeit loszulegen. Ran an die Bewerbung!
Wir freuen uns schon darauf.

Jetzt bewerben

Back to Top