Hartinger Consulting
de en
Blog Category

Contentmarketing

Blog Category
23. September 2014
S. Hartinger

Auf den Inhalt kommt es an


„Don’t judge a book by it’s cover“, heißt es in der Rocky Horror Picture Show. Und selten zuvor hatte diese Phrase soviel Richtiges an sich wie heute. Auf den Inhalt kommt es an. Das gilt vor allem in der Kommunikation. Natürlich ist die Optik wichtig, aber wenn die ganze schöne Gestaltung keinen Inhalt transportiert? „Das war schon immer so“, denken Sie jetzt. Stimmt. Aber in Zeiten in denen die gesamte Kommunikation immer mehrkanäliger wird, man Interessenten und Kunden Outdoor, In-Home, Out-of-Home, direct, viral, per earned, owned oder bought media und natürlich mobile erreichen kann, ist es immens wichtig für sich selbst zu wissen, WAS man WEM, WO und WIE erzählen möchte. Und Sie sehen: das WAS steht am Anfang. Der Inhalt. Die Story, die Ihr Produkt, Ihr Unternehmen, Ihre Dienstleistung von allen anderen unterscheidet und die sympathischer und attraktiver macht; diese Geschichte – das ist Ihr Content.
Praktischerweise finden nicht nur Menschen „echten, eigenständigen“ Content gut, sondern auch die uns alle immer begleitende Suchmaschine im Internet.

Auch Ihr Unternehmen hat Besonderheiten, mit denen Sie richtig guten Content erzeugen können. Welche Faktoren Sie dabei beachten sollten und wie Sie eine erfolgreiche Content-Strategie kreieren, erfahren Sie hier: Der neue Werbe-Hype 

Content-Marketing-Hartinger-Consulting

 

susanne-hartinger-1

Interesse / Fragen?

 

Kontaktieren Sie dazu unsere Expertin im Haus:

SUSANNE HARTINGER
GESCHÄFTSFÜHRUNG
 
susanne@hartinger.at
+43 (0)3452 85556
Kontakt-Button

 

Back to Top