Hartinger Consulting
de en
Blog Category

Christbaum-Wald

Blog Category
22. Dezember 2015
N. Schönwetter
Hartinger Christbaumwald

Alle Jahre wieder …

verwandelt sich unser Garten rund um die Agentur in einen wunderschönen Wald voller Tannenbäume. Denn kurz vor Weihnachten heisst´s bei uns als Dankeschön für die gute Zusammenarbeit „Auf zum Christbaum holen!“. Jeder einzelne Baum hat etwas ganz Besonderes für sich. Der eine etwas schlanker, der andere ganz buschig. Groß oder klein. Alles hatten wir im Repertoire – so hatte auch jeder die Chance seinen individuellen Baum für das Weihnachtsfest zu finden.

Der Schnee blieb heuer zwar aus – aber der morgendliche Raureif zauberte zumindest den Anschein von frisch „angezuckerten“ Bäumen. Gleich beim Eingang wurde fleißig Holz gehackt für die wärmenden Feuerstellen. Auf einem kleinen Waldweg ging es dann zum „Paradies“. Dort gab´s bei Glühwein und Punsch und vielen Keksen, Zeit für gemütliche Gespräche und ein wenig Vorfreude aufs Weihnachtsfest.
Wir wünschen nochmals eine besinnliche Zeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016.

Mehr Impressionen gibt es auch auf unserer Facebook-Seite.

Back to Top