Hartinger Consulting
de en
Blog Category

Christbaum holen

Blog Category
17. Dezember 2014
D. Ribul
Christbaumschneiden 2014

„OH TANNENBAUM“

Noch kurz vor Weihnachten haben wir unsere Kunden zum traditionellen „Christbaum holen“ in die Agentur eingeladen. Unser Garten verwandelte sich in einen bezaubernden Christbaumwald – ob klein oder groß – da war für jeden das Passende dabei. Feuerstellen zum Aufwärmen, leckere Kekse und Weihnachtswein umrahmten zusätzlich dieses stimmige Ambiente. Bei interessanten Gesprächen und besinnlicher Atmosphäre konnten wir das Jahr 2014 noch einmal Revue passieren lassen.

Die schönsten Impressionen unseres Kunden-Events haben wir in einer Diashow mit stimmungsvoller Hintergrundmusik von Betty O und Ihrem Weihnachtssong „A Packerl für mi“ zusammengestellt.

In diesem Sinne ein schönes Weihnachtsfest und wir freuen uns schon auf viele neue Projekte im neuen Jahr.

Unsere Bildergalerie finden Sie auf Facebook.

Back to Top