Hartinger Consulting
de en
Blog Category

Betty O

Blog Category
19. Dezember 2014
S. Hartinger
Betty O

Betty O hat a Packerl für uns

Alle Jahre wieder findet auch bei uns das Christkind Einzug ins Büro. Die interne Geschenkeverteilung, unsere Weihnachtsfeier und das alljährliche Christbaum-Holen mit unseren Kunden haben wir bereits in vollen Zügen genossen. Was noch bleibt ist der entspannende Teil. Darum sind wir vom 20. Dezember bis einschließlich 6.Jänner „vorübergehend nicht erreichbar“.

Auf alle, die während der Weihnachtsferien bei uns durchklingeln, wartet heuer eine spezielle Weihnachtsansage. Dafür sorgt die Leibnitzer Mundwerk-Liedermacherin Bettina Oswald – kurz Betty O. Großzügiger Weise hat sie uns ihren tollen Song „A Packerl für mi“ von der gleichnamigen CD zur Verfügung gestellt. Eine schönere Telefonschleifenmusik hatten wir noch nie. Die gebürtige Südsteirerin besitzt das Talent, Lieder fürs Volk zu schreiben die vor Wortwitz und Scharfsinn nur so sprühen. Dabei nimmt sie sich selbst nicht so ernst. Das gibt ihren Liedern eine einzigartige Lockerheit und Lebensfreude mit auf den Weg, mit denen sie ihr Publikum rasch für sich begeistert. Dabei bleibt sie sich stets selber treu. Betty O. ist einfach erfrischend anders. Und Dank ihrem Gespür für Musik ist unsere weihnachtliche Telefonansage das jetzt auch.

>> Telefonschleife Weihnachten

Und nicht nur das. Der Song macht auch unsere Dia-Show vom Christbaum Holen zu etwas ganz Besonderem.
Haben Sie die schon gesehen? Christbaumholen 2014

Wer sich von Bettys gesanglichen Qualitäten und ihrem herzlichen Gemüt live überzeugen will, kann das am 20.12.2014 im Zehnerhaus in Bad Radkersburg oder am 30.12.2014 in der Kunsthalle in Weiz. Mehr zu Betty O auf ihrer Website: www.bettyo.at

Foto: Gery Wolf

Back to Top