Hartinger Consulting
de en
Blog Category

30-jähriges
Jubiläum

Blog Category
6. September 2013
S. Hartinger

Hartinger Consulting feiert 30-jähriges Jubiläum 

In einem ungewöhnlichen Rahmen ging das Geburtstagsfest von Hartinger Consulting aus Anlass zum 30-jährigen Bestand der Agentur in Szene. Die südsteirische Kreativ-Schmiede, die seit vielen Jahren zu den besten 20 Kreativagenturen Österreichs zählt, lud mehr als 300 Gäste in die über 4 ha große Römerhöhle von Aflenz bei Leibnitz, einer Location mit einer über 2.000 jährigen Geschichte und einem der ältesten aktiven Bergwerke Mitteleuropas.

Neben einer imposanten Zeitreise durch drei Jahrzehnte Geschichte von Hartinger Consulting überraschten die Südsteirer ihre Gäste mit einem fulminanten Referat über die Kommunikation der Zukunft, gehalten vom Wiener Trend- und Zukunftsforscher Dietmar Dahmen. Unter den Gästen konnte man unter anderem den gesamten Vorstand von Kastner & Öhler mit Martin Wäg, Thomas Böck, Alexander Petrskovsky und Andreas Zinschitz, WK-Direktor Thomas Spann oder die Geschäftsführung von Posch Leibnitz, begrüßen. „Es war ein einzigartiger Abend in einer einzigartigen Location. Ein Abend, der uns die Verbundenheit mit unseren Kunden, Freunden, Kollegen und Partnern bestätigte. Das hat uns besonders bewegt“, ziehen Susanne und Sepp Hartinger gemeinsam mit Frank Wonisch, der die Regie für den Abend innehatte, und dem 17-köpfigen Team Bilanz. „Es war ein Abend, der uns alle wieder motiviert, für unsere Kunden Bestleistungen zu erbringen.“

Bild3

Bild1

Mehr Impressionen von der 30 Jahre-Feier in der Römerhöhle Aflenz gibt’s auf unserer Facebook-Seite.

Back to Top