Hartinger Consulting
de en
Blog Category

Relaunch „Best Before“-Magazin

Blog Category
2. Dezember 2016
C. Pelzl
Best Before

Kennen Sie das Bild vom Haubenkoch, der Tag für Tag die besten und geschmackvollsten Gerichte auf die Teller seiner Gäste zaubert, sich aber nur von Mikrowellen-Essen und Tiefkühlkost ernährt? Weil ihm die Zeit fehlt, um für sich köstliche Speisen zu kochen? Bei Agenturen sieht es ähnlich aus. Sie stecken die ganze kommunikative und kreative Energie in die Kundenprojekte. Am Ende bleibt keine Zeit mehr, um die Community mit dem Resultat zu begeistern und mit ihnen die Freude am Ergebnis zu teilen.

Wir möchten das ändern und Sie zukünftig noch stärker an unserer Arbeit teilhaben lassen. Und zwar mit jenem Qualitätsanspruch, mit dem wir alle unsere Projekte abwickeln und unseren Kunden gerecht werden möchten. Der Relaunch unseres Agenturmagazins „Best Before“ ist der Startschuss für dieses Vorhaben. Wir hoffen, es macht Appetit auf mehr und trifft Ihren Geschmack!

Mehr als bloß ein Magazin
Das aktuelle Heft ist nicht nur das erste seit zehn Jahren, sondern hat auch Wissenswertes zu einem unserer Kompetenzfelder für Sie parat: Markenentwicklung steht im Mittelpunkt der „Branding-Ausgabe“ und derlei Projekte durften wir in den letzten Monaten viele verantworten. Einige davon stellen wir im Heft vor. Außerdem listen wir Ihnen die einzelnen Branding-Schritte auf, die Sie bei der Zusammenarbeit mit uns durchlaufen und liefern Ihnen den Hartinger-Markenprozess als Poster zum an die Wand hängen gleich mit.

In diesem Sinne:

Viel Vergnügen mit unserem „Best Before“

Back to Top